Dienstag, 18. Februar 2014

Inspiration: Fashionweek Spring/Summer 2014

Hallo!
Ja, ich weiß die Fashionweek SS 2014 liegt schon ein Weilchen zurück. Ich hab mir allerdings gedacht, ich bring genau diese zurück ins Gedächtnis. Denn was die Einkäufer der großen Modehäuser, Blogger u.v.m. schon vor einem halben Jahr sich genau unter die Lupe genommen haben, können wir uns nun bereits (oder bald) in den Geschäften vor Ort schnappen.
Hier ein paar Bilder für euch, um euch nochmal inspirieren zu lassen und die aktuellen Trends wieder in Erinnerung zu rufen ; )




Ich merke, ich brauche unbedingt einen neuen Oversize Blazer und eine Latzhose! Was sagt ihr dazu?

Eure Michi

(Bilder via thisisjanewayne.com, prafulla.net, glamour.de)

3 Kommentare :

  1. Heyhey, bin gerade durch Blog-Zug bei dir gelandet :)
    Mag deinen Blog!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey! Danke! Das freut mich! :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen